Trier: Gartengeräte gestohlen

Mehrere Gartengeräte und ein Auto-Anhänger sind zwischen Mittwoch und Freitag von einer Baustelle an der Trierer Max-Planck-Straße von bisher unbekannten Tätern entwendet worden. Die Geräte waren in einem Baucontainer und einem Unterstand neben dem ehemaligen Kasino auf dem Petrisberg deponiert.

Mehrere Gartengeräte und ein Auto-Anhänger sind zwischen Mittwoch und Freitag von einer Baustelle an der Trierer Max-Planck-Straße von bisher unbekannten Tätern entwendet worden. Die Geräte waren in einem Baucontainer und einem Unterstand neben dem ehemaligen Kasino auf dem Petrisberg deponiert. Die Gerätschaften wurden vermutlich mit dem entwendeten Auto-Anhänger abtransportiert. Der Anhänger - ein offener Kastenanhänger - wurde am Freitag gegen 16.10 Uhr auf dem Parkplatz "Dicke Buche" an der A 64 aufgefunden. Zeugenhinweise erbittet die Polizei-Inspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort