Trier: Geschäftsleiter des Amtsgerichts verabschiedet

Trier: Geschäftsleiter des Amtsgerichts verabschiedet

Der ehemalige Geschäftsleiter der Amtsgerichte Trier, Prüm, Wittlich und Saarburg, Alfred Lehnertz, wurde feierlich in den Ruhestand verabschiedet.

Mit Ehrgeiz und Herz machte Alfred Lehnertz Karriere in der Justizverwaltung. Nun wurde der ehemalige Geschäftsleiter der Amtsgerichte Trier, Prüm, Wittlich und Saarburg feierlich in den Ruhestand verabschiedet. 38 500 Kilometer. Soweit ist Alfred Lehnertz in seinem Leben schon gewandert. Bestätigt und abgestempelt von Wander-Kontrolleuren des Deutschen und des Internationalen Volkswander-Verbandes. Erst am vergangenen Samstag hat der Eifeler aus Heckhuscheid im belgischen Lüttich wieder eine 50-Kilometer-Strecke abgewandert.

Mehr von Volksfreund