Trier: Jogger rettet gekenterte Ruderin aus der Mosel

Schnell reagierte ein Jogger, der gestern Abend gegen 19.20 Uhr einer Frau zu Hilfe kam, die mit ihrem Ruderboot in der Mosel gekentert war. Der 24-Jährige aus Trier joggte auf dem Moselleinpfad, als er in Höhe der Römerbrücke auf die 27-jährige Frau aufmerksam wurde, die mit ihrem Ruderboot gekentert war und in der Mosel treibend um Hilfe rief. Die Frau kam so mit einem Schrecken davon.

Schnell reagierte ein Jogger, der gestern Abend gegen 19.20 Uhr einer Frau zu Hilfe kam, die mit ihrem Ruderboot in der Mosel gekentert war. Der 24-Jährige aus Trier joggte auf dem Moselleinpfad, als er in Höhe der Römerbrücke auf die27-jährige Frau aufmerksam wurde, die mit ihrem Ruderboot gekentertwar und in der Mosel treibend um Hilfe rief. Die Frau kam so mit einem Schrecken davon.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort