Trier: Junge Frau von drei Männern angegriffen – Polizei sucht Zeugen

Rabiat und ohne Vorwarnung wurde eine 30 Jahre alte Frau heute (5. Dezember) in der Dampfschiffstraße in Trier von drei jungen Männern zu Boden gerissen und festgehalten. Was die drei im Schilde führten, ist nicht bekannt. Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls, sich zu melden.

Die 30-Jährige, die zu einem Verwandtenbesuch in Trier ist, ging heute Vormittag gegen 11.45 Uhr von der Karl-Marx-Straße her kommend in die Dampfschiffstraße. Dort hörte sie Schritte hinter sich und wurde unvermittelt von drei jungen Männern angegriffen. Einer riss ihr die Mütze vom Kopf und zog sie an den Haaren zu Boden. Am Boden liegend versuchten die zwei Begleiter, sie an den Beinen festzuhalten.

Die 30-Jährige wehrte sich heftig, schrie um Hilfe, kratzte und schlug um sich. Plötzlich, ohne dass das Opfer sagen kann warum, ließen die drei Männer von ihr ab und verschwanden.

Sie werden wie folgt beschrieben: Alle drei waren 18 bis 20 Jahre alt und bekleidet mit Hip-Hop-Hosen und T-Shirts. Einer der Männer war 1,70 bis 1,80 Meter groß und hatte blondes, nach hinten gegeltes Haar. Bei dem zweiten Angreifer handelt es sich um einen dunkelhäutigen Mann mit schwarzem, nach vorne gegeltem Haar. Er war wesentlich kleiner als der Blonde. Von dem dritten Angreifer ist dem Opfer in Erinnerung geblieben, dass er an der linken Halsseite einen gelblichen Leberfleck hat von etwa einem Zentimeter Durchmesser.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Klärung des Sachverhaltes. Zeugen, die den Angriff auf die junge Frau in der Dampfschiffstraße bemerkt haben oder Hinweise zur Identität der drei Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalinspektion Trier, Telefon 0651 / 9779 - 2290 oder 2019 - 220 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort