Trier: Kind bei Zusammenstoß verletzt

Bei einem Zusammenstoß mit einem Fahrradfahrer wurde in Trier ein 13-jähriges Kind verletzt. Der Fahrradfahrer flüchtete von der Unfallstelle.

Die 13-Jährige wollte am Mittwoch, 6. Februar, gegen 7.10 Uhr die Olewiger Straße in Höhe des Kernscheider Höhenweges überqueren, als sie von einem herannahenden Fahrradfahrer erfasst und zu Boden geschleudert wurde. Der Fahrradfahrer sprach das Kind zunächst an, entfernte sich dann aber von der Unfallstelle.

Er ist etwa 30 bis 40 Jahre alt, schlank und hat kurze Haare. Zur Unfallzeit trug er vermutlich ein Fahrrad- oder Sportdress mit gelbem Oberteil und dunkler Hose und einen Fahrradhelm.

Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort