Trier: Leiendeckers Mundart-Lexikon ist da

Trier: Leiendeckers Mundart-Lexikon ist da

Platt, aber herzlich: Was Trierer TV-Leser aus ihren Wochenend-Ausgaben kennen und schätzen, gibt es nun auch in kombinierter Buch/CD-Form. Helmut Leiendecker präsentierte sein Mundart-Lexikon „Platt? Wat is dann dat?“ am Mittwochabend im Theater-Foyer. Das Büchlein mit CD ist für 12,90 Euro erhältlich im TV-Pressecenter Trier am Nikolaus-Koch-Platz sowie im Buchhandel.

Platt, aber herzlich: Was Trierer TV-Leser aus ihren Wochenend-Ausgaben kennen und schätzen, gibt es nun auch in kombinierter Buch/CD-Form. Helmut Leiendecker präsentierte sein Mundart-Lexikon „Platt? Wat is dann dat?“ am Mittwochabend im Theater-Foyer. Das Büchlein mit CD ist für 12,90 Euro erhältlich im TV-Pressecenter Trier am Nikolaus-Koch-Platz sowie im Buchhandel. Einige Kostproben aus dem Lexikon: