Trier: "Miezen" empfangen am Samstag Buxtehude

Mit neuem Trainer hofft der Buxtehuder SV den Sturz in die zweite Frauen-Handball-Bundesliga noch vermeiden zu können.

Die DJK/MJC Trier will im letzten Heimspiel der Hauptrunde gegen die Norddeutschen am Samstag (19.30 Uhr, Arena Trier) eine mögliche Aufbruchstimmung beim Gegner jedoch im Keim ersticken. Der neue Gäste-Trainer Wolfgang Pötzsch muss wohl auf seine Top-Spielerin Stefanie Melbeck verzichten, die an einer Knieverletzung laboriert. Trotz fünf Niederlagen in Folge glaubt der 57-Jährige noch an den Klassenerhalt. Am Samstag startet auch der Vorverkauf für das Halbfinal-Heimspiel in den Play-offs am 22. April (16 Uhr, Arena). MJC-Vorstandsmitglied Jürgen Brech: „Ab dem Spiel gegen Buxtehude kann sich jeder seine Sitze sichern. Jahreskarteninhaber behalten ihre Plätze. Ab Montag sind Karten für das Halbfinal-Heimspiel an den Ticket-Online-Verkaufsstellen, in der MJC-Geschäftsstelle und in der Arena Trier erhältlich.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort