Trier: Mit Flasche auf den Kopf geschlagen

Ein bisher unbekannter Täter schlug einem 25-Jährigen am vergangenen Samstag gegen 1 Uhr auf dem Trierer Hauptmarkt mit einer Flasche auf den Kopf. Durch umherfliegende Splitter wurde auch ein 24-jähriger Mann im Gesicht verletzt.

Zunächst hatte es eine verbale Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen gegeben, die sich in einem Schnellrestaurant aufgehalten hatte. Auf der Straße kam es dann zu Handgreiflichkeiten, in deren Verlauf neben dem 24-jährigen Mann auch eine gleichaltrige Frau durch einen Schlag gegen den Kopf verletzt wurde. Die Körperverletzungen wurden aus einer Gruppe Jugendlicher heraus begangen. Ein 19-jähriger Tatverdächtiger flüchtete anschließend in Richtung Porta Nigra, wo er in einem Linienbus verschwand. Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort