Trier: Motorradfahrer nach zweimaliger Flucht von Polizei gestellt

Ein Motorradfahrer wurde am Samstagnachmittag nach zweimaliger Flucht aus einer Polizeikontrolle doch noch gestellt. Er war zunächst in der Paulinstraße vor der ersten Kontrolle geflüchtet, war mit hoher Geschwindigkeit im Bereich des nördlichen Stadtgebiets unterwegs und überfuhr dabei auch sämtliche roten Ampeln.

(red) Der Fahrer des roten Motorrads mit Vollverkleidung flüchtete zunächst in Richtung Balthasar-Neumann-Straße, dann in die Bereiche Thebäerstraße – Schöndorfer Straße – Moltkestraße – Maximinstraße – Göbenstraße bis zum Bereich Steingröverweg, wo er über einen Fußweg flüchten konnte.

Ein weiteres Polizeifahrzeug nahm erneut die Fahndung auf, diesmal erfolgte die Flucht über die Paulinstraße – Maarstraße – Nordallee – Alte Zurmaiener Straße – Zurmaiener Straße – Zeughausstraße – Paulinstraße – Balthasar-Neumann-Straße – Schönbornstraße – Güterstraße.

In der Maximineracht gelang ihm erneut die Flucht über einen Fußweg. Allerdings konnte der Fahrer nach intensiver Suche doch noch ermittelt werden.

Zeugen dieses Vorfalles und durch das Fahrverhalten gefährdete oder geschädigte Personen werden gebeten, sich umgehend mit der Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort