Trier: Mülltonnen angezündet - Auto durch Feuer beschädigt

Mehrere Papiermülltonnen wurden in der vergangenen Nacht gegen 2.37 Uhr von bisher unbekannten Tätern in Trier-Feyen angezündet. Durch das Feuer wurde auch eine Pergola und ein Auto beschädigt.

Ein Zeuge hatte gegen 2.37 Uhr ein Feuer in der Straße Zum Römersprudel gemeldet. Dort standen mehrere Papiermülltonnen und eine Holzpergola in Flammen. Ein PKW, der hinter der Pergola geparkt war, wurde von den Flammen ebenfalls erheblich beschädigt.

Eine weitere verbrannte Papiermülltonne wurde an der Bushaltestelle Fritz-Quant-Straße aufgefunden. Dort wurde zur Tatzeit von einem Zeugen ein Mann gesehen, der den Hügel hinter der Bushaltestelle hinaufgelaufen sei. Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort