Trier: Neuer BMW gestohlen

Trier: Neuer BMW gestohlen

Am vergangenen Freitag gegen 14.25 Uhr wurde vom Betriebshof eines Autohauses in der Niederkircher Straße in Trier ein neuwertiger BMW (Baujahr 2005) Typ 535 D Touring (Kombi), Farbe schwarz metallic, gestohlen.

Am Fahrzeug waren die amtlichen Kennzeichen TR-H 8109 angebracht. Die Originalschlüssel wurden zuvor im Autohaus entwendet. Aufgrund erster Ermittlungen kommen für die Tat zwei Männer im Alter zwischen 20 und 30 Jahren in Betracht. Einer der Männer fuhr mit dem BMW vom Betriebshof, während der andere einen weißen Kleinwagen bestieg und hinterherfuhr. Das gestohlene Fahrzeug wurde kurz nach Tatbegehung noch von einem Zeugen in der Zewener Straße, Fahrtrichtung Luxemburg, gesehen. Nähere Hinweise zu den Tätern und dem weißen Kleinwagen liegen zur Zeit nicht vor. Autofahrer, Passanten oder andere Zeugen, denen der gestohlene Wagen aufgefallen ist, werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei in Trier, Telefon 0651/9779-2290, in Verbindung zu setzen.

Mehr von Volksfreund