Trier: Neuer Pfarrer für Olewig und Irsch

Seit Herbst 2004 ist er Pfarrer der Höhengemeinden St. Augustinus und St. Andreas. Am vergangenen Samstag und Sonntag wurde Stefan Dumont mit Festgottesdiensten auch noch als neuer Pastor in St. Anna und St. Georg eingeführt.


Nach den Gottesdiensten in St. Augustinus (Tarforster Höhe) und St. Andreas (Tarforst) ist für Pfarrer Stefan Dumont noch lange nicht die Messe gelesen. Denn am 1. Januar ernannte ihn Bischof Reinhard Marx auch noch zum Pastor der Gemeinden St. Anna (Trier-Olewig) und St. Georg (Trier-Irsch). Um die zusätzlichen Aufgaben zu bewältigen, wird er von den Diakonen Jochen Kohr und Professor Dr. Walter Schenker und den Gemeindereferentinnen Marie-Luise Burg und Pia Tholl unterstützt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort