Trier-Nord: Im Tiefflug durch die Schöndorfer

(red) Einen Sachschaden in Höhe von 20 000 Euro hat ein bislang unbekannter Autofahrer verursacht, der die Schöndorfer Straße am Sonntagmorgen gegen 0.15 Uhr entlang fuhr.

Er war Richtung Reichsabtei unterwegs und kam in der lang gezogenen Linkskurve in der Höhe von Hausnummer 37 aus bislang ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Deshalb musste ein entgegen kommendes Fahrzeug nach rechts ausweichen und stieß dort mit dem rechten Vorderreifen gegen den Bordstein. Es kam anschließend ins Schleudern, rammte mit dem rechten Fahrzeugheck einen Baum und schleuderte zurück auf die Gegenfahrbahn. Dort kam ihm ein weiteres Auto entgegen, mit dem es zusammenstieß. Es blieb im Kreuzugsbreich Schöndorfer Straße/Schönbornstraße/Reichsabtei in Fahrtrichtung Reichsabtei stehen.Hinweise zum Unfall an die Polizei Trier, Telefon 0651/9779-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort