Trier-Pallien: Betrunkener Autofahrer beschädigt mehrere Fahrzeuge

Ein offenbar betrunkener Fahrer eines Lieferwagens hat am späten Montagabend in Trier auf seiner Fahrt mehrere Fahrzeuge beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 20.000 Euro. Der Fahrer war stark alkoholisiert, sein Führerschein wurde sichergestellt.

(red/mc) Gegen 21 Uhr hatte die Polizei einen Anruf von einem Verkehrsteilnehmer erhalten, dem die aufgefallen war, dass der Lieferwagen auf der Ehranger Brücke in Richtung Ehrang/Biewer Schlangenlinien fuhr. beim Weiterfahren in Richtung der B 53 beschädigte der betrunkene Fahrer einen Leitpfosten mit seinem Auto. Als die Polizei den Mann im Stadtteil Biewer sichtete, war er mit seinem Fahrzeug in der Bonner Straße unterwegs. Dort prallte der Fahrer mit drei geparkten Fahrzeugen und zwei Motorrädern zusammen, beim Zusammenstoß wurde er leicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort