Trier: Parkende Fahrzeuge beschädigt

Trier: Parkende Fahrzeuge beschädigt

In der Bonner Straße in Trier wurden in der Nacht auf den Donnerstag, den 6. Dezember vermutlich mehrere Fahrzeuge beschädigt.

Eine Zeugin hatte beobachtet, wie eine männliche Person Mülltonnen auf die Straße schob und umwarf und informierte die Polizei. Im Lauf der weiteren Ermittlungen wurde ein PKW festgestellt, von dem ein Außenspiegel abgebrochen war. Ein weiterer abgerissener silberner PKW-Außenspiegel und ein Kunststoff-Briefkasten lagen auf der Straße. Einen entsprechenden beschädigten PKW konnten die Beamten nicht ausfindig machen. Von dem Tatverdächtigen ist lediglich bekannt, dass er ein Blouson ähnliches Oberteil mit einem breiten hellen Streifen trug. Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200.

Mehr von Volksfreund