Trier: Prügelei am Kornmarkt

Verletzt worden ist ein 19-Jähriger bei einer Prügelei am Kornmarkt in Trier. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei kam es am Samstag gegen 3 Uhr zunächst zu verbalen Auseinandersetzungen zwischen mehreren jungen Männern.

Verletzt worden ist ein 19-Jähriger bei einer Prügelei am Kornmarkt in Trier. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei kam es am Samstag gegen 3 Uhr zunächst zu verbalen Auseinandersetzungen zwischen mehreren jungen Männern. Schließlich versetzte ein 18-Jähriger dem 19-jährigen Geschädigten zwei "Kopfnüsse" und verletzte ihn dabei im Gesicht. Bei der anschließenden Fahndung griffen Beamte der Polizei-Inspektion Trier den 18-Jährigen aus dem Kreis Bernkastel-Wittlich schließlich in der Fleischstraße auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort