Trier: Prügelei in der Innenstadt mit mehreren Verletzten

Zu einer Schlägerei mit mehreren Verletzten artete ein Junggesellenabschied am frühen Mittwochmorgen in der Innenstadt von Trier aus.

Zu einer Schlägerei mit mehreren Verletzten artete ein Junggesellenabschied am frühen Mittwochmorgen in der Innenstadt von Trier aus. Beim Verlassen einer Gaststätte waren die feiernden Jugendlichen mit einer größeren Gruppe anderer Jugendlicher zusammengetroffen und sich in die Haare geraten.

Die Kontrahenten gingen nach Angaben der Polizei "mit äußerster Gewalt gegeneinander vor". Im Verlauf der Auseinandersetzung wurden mindestens zwei Jugendliche im Gesicht verletzt. Die Fahndungsmaßnahmen der Polizei nach den zunächst unbekannten Angreifern führten noch in derselben Nacht zur Ermittlung sämtlicher Beteiligter. Bei der überwiegenden Zahl der Jugendlichen sei zum Teil erheblicher Alkohol-Genuss festgestellt worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort