Trier-Quint: Einbruch in Jugendtreff - Polizei bittet um Hinweise

Unbekannte Täter brachen in der Nacht zum Mittwoch, 8. August, in die Räume des Jugendtreffs Maria Himmelfahrt in der Taubenbergstraße in Trier-Quint ein.

Die Täter schlugen zwei Fensterscheiben zu den im Kellergeschoss befindlichen Jugendräumen ein und gelangten so ins Innere. Im Jugendraum wurden die Elektrokabel eines an der Wand hängenden elektronischen Dart-Spieles gewaltsam herausgerissen. Aus dem Dart- Automaten wurden zwanzig handelsübliche Dartpfeile entwendet. Der Jugendreff befindet sich innerhalb eines Wohngebietes, weshalb möglichwerweise Anwohner in der Tatnacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Taubenbergstraße festgestellt haben könnten. Sachdienliche Hinweise erden erbeten an die Polizeiinspektion Schweich unter der Telefonnummer 06502/9157-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort