Trier: Rowdy verprügelt zwei Jugendliche

Zwei 15-jährige Jugendliche sind in der Nacht zum Sonntag in der Trierer Simeonstraße von einem bisher unbekannten Mann angegriffen und verletzt worden.

Zwei 15-jährige Jugendliche sind in der Nacht zum Sonntag, gegen 0.30 Uhr in der Trierer Simeonstraße von einem bisher unbekannten Mann angegriffen und verletzt worden. Der Angreifer befand sich in einer Gruppe von vier jungen Erwachsenen, die die Jugendlichen zunächst ansprachen. Schließlich schlug einer der Vier auf die beiden 15-Jährigen ein. Selbst als die beiden Angegriffenen flüchteten, wurden sie von diesem Mann bis in die Ostallee verfolgt und weiter angegriffen. Schließlich flüchtete der Angreifer in Richtung Hauptbahnhof. Die Täter werden wie folgt beschrieben: Etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß, 19 bis 21 Jahre alt, dunkle Haare, schlank. Sie sprachen Deutsch mit fremdländischem Akzent. Einer der Täter trug eine weiße Hose und eine braune Jacke.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort