1. Region

Trier-Ruwer: Unfall auf der A 602 (mit Video)

Trier-Ruwer: Unfall auf der A 602 (mit Video)

Auf der A 602 ist es am Donnerstagvormittag auf der Höhe von Pfalzel zu einem Unfall gekommen. Ein Fahrer wurde leicht verletzt. Die linke Fahrspur in Richtung Trier wurde gesperrt. Der Verkehr staute sich zwischen Ehrang und Pfalzeler Brücke.

Drei Fahrzeuge waren in einen Unfall verwickelt, zu dem es am Donnerstagvormittag auf der A602 auf Höhe der Pfalzeler Brücke in Fahrtrichtung Trier gekommen ist. Der Unfallverursacher fuhr zunächst auf einen PKW auf und kollidierte anschließend mit einem Abschleppwagen, bevor seine Fahrt an den Betonelemten am linken Straßenrand endete. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Am Auto entstand Totalschaden. Nach Aussage der Polizei dauern die Ermittlungen noch an.

Im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr und das DRK aus Schweich, sowie die Firma, deren Abschleppwagen ebenfalls in den Unfall verwickelt war.