Trier: Schneller Griff in die Kasse

Mit einem gewandten Griff in die offene Ladenkasse erbeuteten nach Mitteilung der Polizei zwei Männer mit indischem Aussehen am Mittwoch gegen 17.45 Uhr in der Trierer Innenstadt mehrere hundert Euro Bargeld.

Die mutmaßlichen Täter kauften in einem Geschäft in der Nagelstraße Ware im Wert von 2,95 Euro. Nach dem Bezahlen an der Kasse wollte einer der Männer einen 100-Euro-Schein gewechselt haben. Als der Angestellte dies tat, griff der Unbekannte unvermittelt in die Kasse. Dies ließ sich der Verkäufer nicht gefallen und packte den Mann am Arm, der daraufhin die Scheine losließ und kommentierte, dass er nach seltenen Scheinen suche. Kurz darauf, nachdem die beiden das Geschäft verlassen hatten, stellte man fest, dass mehrere hundert Euro aus dem Kassenbestand fehlten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort