Trier: Stein durchschlägt Motorhaube

Nur mit Glück ist ein Autofahrer unverletzt geblieben, der am Sonntagmorgen gegen 6 Uhr auf der Autobahn A 602 in Richtung Schweich unterwegs war: Von der Pfalzeler Brücke in Trier hatten Unbekannte einen vermutlich metallischen Gegenstand geworfen, der die Motorhaube seines Wagens durchschlug.

Nur mit Glück ist ein Autofahrer unverletzt geblieben, der am Sonntagmorgen gegen 6 Uhr auf der Autobahn A 602 in Richtung Schweich unterwegs war: Von der Pfalzeler Brücke in Trier hatten Unbekannte einen vermutlich metallischen Gegenstand geworfen, der die Motorhaube seines Wagens durchschlug. Es blieb bei Sachschaden. Die Polizei sucht eine Gruppe von Fußgängern, die zur fraglichen Zeit vom Verteilerkreis über die Loebstraße zur Pfalzeler Brücke unterwegs war und dabei Baustellen-Absperrungen in der Loebstraße umwarf.

Hinweise an die Polizei-Inspektion Schweich, Telefon 06502/91570.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort