Trier: Täter gefasst

(red) Dank der Aufmerksamkeit einer Zeugin konnten zwei Männer rasch ermittelt werden, die am vergangenen Sonntag, dem 18. Juni gegen 2.10 Uhr in der Luxemburger Straße in Trier einen PKW beschädigt hatten.

(red) Dank der Aufmerksamkeit einer Zeugin konnten zwei Männer rasch ermittelt werden, die am vergangenen Sonntag, dem 18. Juni gegen 2.10 Uhr in der Luxemburger Straße in Trier einen PKW beschädigt hatten. Die Zeugin informierte die Polizei, nachdem sie die beiden Männer beobachtet hatte, wie sie sich in der Luxemburger Straße an einem PKW zu schaffen machten. Aufgrund der präzisen Täterbeschreibung konnten Beamte der Polizeiinspektion Trier wenig später noch in der Luxemburger Straße die beiden 20 und 21 Jahre alten Tatverdächtigen ermitteln.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort