Trier: TBB-Trainer Whelton muss gehen

„Es sind noch 23 Spiele“ - das sagte TBB-Cheftrainer Joe Whelton noch am Sonntag nach der deprimierenden Heimniederlage gegen Bremerhaven. Was Whelton da noch nicht wusste: Es war sein letztes Spiel auf der Trierer Bank.

(AF) Der Verein lädt für Mittwoch, 11.30 Uhr, zur außerplanmäßigen Pressekonferenz. Dabei wird es um die Ablösung von Whelton gehen. Auch wenn das von TBB-Seite nicht offiziell bestätigt wird. Nach TV-Informationen könnte dabei schon ein Nachfolger präsentiert werden, der schon am Samstag im Kellerduell beim Schlusslicht Jena auf der Bank sitzen dürfte. Nahezu auszuschließen ist dabei, dass es sich bei einem potenziellen Whelton-Nachfolger um Ken Scalabroni (unter anderem Gießen) oder auch Stefan Koch (u.a. Gießen und Frankfurt) handeln wird - beide wurden in Fan-Kreisen als Kandidaten gehandelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort