11 500 Euro Schaden: 45-Jährige verursacht Unfall bei Osburg

11 500 Euro Schaden: 45-Jährige verursacht Unfall bei Osburg

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten ist es am vergangenen Dienstag auf der B 52 bei Osburg gekommen. Eine 45 Jahre alte Frau, die in Richtung Trier mit ihrem Auto auf der Bundesstraße unterwegs war, wollte um 13.10 Uhr auf die Kreisstraße 67 nach Osburg einbiegen.

Dabei übersah sie ein entgegenkommendes Auto, und es kam zu einem heftigen Zusammenstoß. Durch die Wucht drehten sich beide Fahrzeuge auf der Fahrbahn. Eines der Autos stieß dabei gegen einen weiteren PKW, der an der Kreuzung wartete, um nach Trier abzubiegen.
Der 79-Jährige, der das entgegenkommende Auto gesteuert hatte, wurde bei dem Aufprall leicht verletzt. Der Sachschaden ist insgesamt 11 500 Euro groß. red