13 Gold-Medaillen für Biebelhausener Mühle

Ayl-Biebelhausen. (red) Das Testzentrum Lebensmittel der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) hat die Biebelhausener Mühle aus Ayl-Biebelhausen ausgezeichnet. Das Unternehmen erzielte bei der internationalen DLG-Qualitätsprüfung für Brote, Kleingebäcke und Müslis 13 Gold-, 24 Silber- und vier Bronze-Medaillen.

Die prämierten Produkte wurden sensorisch analysiert. Nur Produkte, die die DLG-Qualitätskriterien erfüllen, erhalten die Auszeichnung "DLG-prämiert" in Gold, Silber oder Bronze. An der europaweit führenden Qualitätsprüfung für Brote, Kleingebäcke und Müslis nahmen über 3500 Produkte von 420 Herstellern teil. Mit einem goldenen DLG-Preis wurden 440 Erzeugnisse ausgezeichnet, 1109 erhielten eine Silber- und 294 Produkte eine Bronze-Medaille.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort