1. Region
  2. Trier & Trierer Land

13-jähriges Mädchen aus Jugendhilfeeinrichtung im Kreis Trier-Saarburg vermisst

13-jähriges Mädchen aus Jugendhilfeeinrichtung im Kreis Trier-Saarburg vermisst

Die Polizei bittet um Hinweise zu einer 13-Jährigen, die seit Donnerstag vergangener Woche vermisst wird. Das Mädchen, das in einer Jugendhilfeeinrichtung im Kreis lebt, habe sich des Öfteren auch über mehrere Tage im Obdachlosenmilieu der Stadt Trier aufgehalten.

Die Vermisste lebt in einer Jugendhilfeeinrichtung im Kreis Trier-Saarburg. Seit letzter Woche Donnerstag wird sie dort vermisst. Trotz bisher intensiv durchgeführter Ermittlungen habe man den Aufenthaltsort des Mädchens nicht feststellen können, so die Polizei am Freitag in einer Pressemitteilung. Darum bittet sie die Bevölkerung um Mithilfe.

Das Mädchen ist etwa 1,55 Meter groß und schlank. Sie hat schwarz gefärbte, schulterlange Haare; ihre rechte Kopfhälfte ist rasiert. Bekleidet war sie mit einer sog. College Jacke. Das Foto zeigt sie mit damals noch blonden Haaren. Hinweise an die Polizeiinspektion Schweich - Telefon: 06502/9157-29 bzw. -10 oder jede andere Polizeidienststelle.