17-jähriger Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Trier/Newel · Leichte Verletzungen hat sich ein 17-jähriger Motorradfahrer am Rosenmontag bei einem Unfall auf der Kreisstraße 24 zugezogen.

(red) Der Jugendliche war gegen 14 Uhr aus Richtung Newel-Butzweiler in Richtung Trier-Biewer unterwegs, als ihm in einer Kurve ein dunkelfarbenes Auto, eventuell ein VW Golf, auf seiner Seite entgegenkam.

Der Jugendliche wich nach rechts aus, wobei sein Fahrzeug auf den Seitenstreifen geriet, mit dem Vorderrad wegrutschte und in die rechte Leitplanke stürzte. Hierbei erlitt er leichte Verletzungen, am Zweirad entstand Totalschaden.

Der Unfallverursacher fuhr, ohne sich um den Unfall zu kümmern, in Richtung Butzweiler weiter.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Schweich unter der Telefonnummer 06502/91570 entgegen. mehi/yz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort