18-Jähriger liefert sich Gerangel mit Polizei

Trier · Ein stark betrunkener 18-Jähriger aus Trier-Ehrang hat am Samstag an den Messehallen Gäste einer Veranstaltung angepöbelt und sich mit den gerufenen Polizeibeamten ein Gerangel geliefert. Dabei wurde einer der Polizisten verletzt.


Der 18-jährige Ehranger bekam von der Leitung der Veranstaltung ein Hausverbot erteilt. Er entfernte sich, betrat dann durch ein anderes Tor wieder das Gelände und wurde angehalten. Die Polizei wurde dazu gerufen.
Zunächst verhielt sich der junge Mann kooperativ. Ein Alco-Test ergab 2,42 Promille. Die beiden Beamten hielten ihn fest, als er flüchten wollte. Der 18-Jährige versuchte, sich mit Tritten und Schlägen zu befreien. Hierbei kamen alle drei zu Fall. Bei dem Sturz zog sich einer der Polizisten Verletzungen an der rechten Hand und am rechten Knie zu.
Der 18-Jährige wurde gefesselt und festgenommen. Er beleidigte die Beamten weiter. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort