18-Jähriger schlägt Gast und Sicherheitsmann beim Feller Markt

Fell · Ein 18-Jähriger hat laut Polizei am Freitag beim Feller Markt einen 20-jährigen Besucher und anschließend einen Sicherheitsmann angegriffen. Bei dem anschließenden Handgemenge wurde er auch selbst verletzt. Auch weitere Gäste trugen Blessuren davon.

Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei hatte der stark alkoholisierte 18-Jährige einem 20-jährigen Mann mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Mitarbeiter eines Sicherheitsunternehmens gingen dazwischen und hielten den Angreifer zunächst fest.

Nachdem sich die Situation scheinbar schon wieder beruhigt hatte, griff der 18-Jährige einen Security-Mitarbeiter von hinten an und schlug ihm dabei mehrfach mit der Faust gegen den Kopf. Er wurde anschließend von den Sicherheitsleuten am Boden fixiert und zog sich nach Angaben der Polizei dabei selbst blutende Gesichtsverletzungen zu.

Bei der Auseinandersetzung wurden noch weitere Beteiligte leicht verletzt. Laut Polizei weicht die Darstellung des Hergangs jedoch erheblich voneinander ab. Dabei seien auch Vorwürfe gegen Mitarbeiter des Sicherheitsunternehmens erhoben worden, so die Polizei.

Die Polizei sucht nun weitere Zeugen, um das Geschehen aufklären zu können, und bittet um Hinweise unter Telefon 06502/91570 (Polizeiinspektion Schweich).

Auch weitere Auseinandersetzungen musste die Polizei beim Feller Markt noch schlichten. Verschiedene Besucher erhielten einen Platzverweis. Der Sanitätsdienst habe mehrere Gäste mit Schlag- und Sturzverletzungen aber auch wegen übermäßigen Alkoholkonsums versorgt. Einige von ihnen mussten ins Krankenhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort