18-Jähriger überschlägt sich mit Auto: Drei Verletzte

Pellingen · Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 268 zwischen Trier und Pellingen sind am Montagabend drei Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Ein 18-Jähriger hatte in einer langgezogenen Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto verloren.

 Schwerer Unfall auf der B 268 zwischen Pellingen und Trier.

Schwerer Unfall auf der B 268 zwischen Pellingen und Trier.

Foto: Agentur Siko

Der junge Mann war mit zwei Insassinnen im Alter von 14 und 15 Jahren von Zerf in Richtung Trier unterwegs. In einer Rechtskurve wollte er ein anderes Auto überholen, verlor die Kontrolle über seinen Wagen und kam von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich und blieb im Straßengraben liegen.

Der junge Mann wurde schwer verletzt, seine beiden Mitfahrerinnnen leicht. Am Auto entstand Totalschaden. Im Einsatz war die Polizeiinspektion Saarburg, das DRK aus Konz und Zerf sowie die Berufsfeuerwehr Trier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort