19-jähriger Fahranfänger fährt über Gehweg und flüchtet

Trier. (red) Ein 19-jähriger Fahranfänger hat am Dienstag nach Mitteilung der Polizei gegen 19.45 Uhr am Bahnhofsvorplatz in Trier einen Unfall verursacht. Nach den bisherigen Ermittlungen wollte der junge Mann über den Bahnhofsvorplatz in Richtung Kürenzer Straße fahren.

In der Linkskurve verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und schleuderte über den Gehweg, stieß gegen einen Müllcontainer und eine Hauswand. Menschen wurden nur durch Zufall nicht verletzt. Der 19-Jährige beging Fahrerflucht, wurde jedoch wenig später durch die Beamten ermittelt. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 8600 Euro.

Zeugenhinweise oder Geschädigte, die bereits vor Eintreffen der Polizei den Unfallort verlassen hatten, können sich an die Polizei Trier, Telefon 0651/9779-3200, wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort