20-jähriger Mann wird bei Schlägerei verletzt

Trier · In der Aufnahmeeinrichtung für Asylbegehrende in der Luxemburger Straße sind bei einer Schlägerei in der Nacht zu Dienstag vier Menschen verletzt worden. Zwei Gruppen waren in Streit geraten.

Ein 20 Jahre alter Mann wurde durch einen Messerstich verletzt und zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei konnte die Streitenden trennen. Der 54-jährige mutmaßliche Messerstecher ist zunächst festgenommen und gestern wieder auf freien Fuß gesetzt worden. Er habe den Streit schlichten wollen und sei dann angegriffen worden, hieß es. Laut Polizei dürfte eine Ruhestörung der Grund für den Streit gewesen sein, durch die sich Bewohner gestört gefühlt hatten und deshalb die lärmende Gruppe zur Rede stellen wollten. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort