21-jähriger Mann zusammengeschlagen

Trier · Ein 21-jähriger Mann ist am frühen Samstagmorgen in Trier von einem offenbar jüngeren Täter an einer Bushaltestelle zusammengeschlagen und beraubt worden. Der 21-Jährige wartete gegen 3 Uhr in der Olewiger Straße auf Höhe des Friedrich-Wilhelm-Gymnasiums auf einen Bus, als er mit dem mutmaßlichen Täter in Streit geriet.

Dieser schlug dann unvermittelt zu und raubte dem Verletzten dessen Bargeld. Der verletzte junge Mann musste sich mit Gesichtsverletzungen in ärztliche Behandlung begeben. Der laut Polizei zwischen 16 und 20 Jahre alte Täter flüchtete.
Zur Schwere der Verletzungen und der Ursache für den Streit konnte die Polizei noch keine Angaben machen, offenbar habe der mutmaßliche Täter sein Opfer provoziert. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort