Polizei Bundespolizei verhaftet 21-Jährigen in Trier

Trier · Am frühen Freitagmorgen wurde ein 21-jähriger, ausweisloser Marokkaner von der Bundespolizei Trier am Hauptbahnhof Trier kontrolliert. Dabei seien, wie die Polizei mitteilt, vier Fahndungsnotierungen festgestellt worden.

21-Jähriger Marokkaner von Bundespolizei Trier  verhaftet
Foto: TV/Friedemann Vetter

Zum einen ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Trier wegen Erschleichens von Leistungen. Zudem drei Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaften Trier und Münster sowie der Ausländerbehörde Stadt Trier.

Da der Mann eine Geldstrafe von 223,50 Euro nicht habe zahlen können, verbüße er nun eine 15-tägige Haftstrafe in der JVA Trier. Ein Strafverfahren wegen unerlaubten Aufenthalts sei eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort