21-Jähriger tritt Außenspiegel ab

Trier · Nachdem er an einem Auto einen Außenspiegel abgetreten hatte, ist in Trier am Montagabend ein 21-Jähriger von der Polizei gestellt worden.

Zeugen hatten sich gegen 22.50 Uhr bei der Trierer Polizei gemeldet. Sie hatten beobachtet, wie ein junger Mann in der Eurener Straße in Trier-West so gegen denAußenspiegel eines geparkten Autos trat, dass dieser abbrach. Die Polizei konnte einen Tatverdächtigen aufgrund der Beschreibung der Zeugen bei einer Fahndung festnehmen. Erste Ermittlungen der Polizei ergaben, dass der 21-jährige Trierer sich mit seiner Lebensgefährtin gestritten hatte. Im Verlauf des Streites trat er aus Wut den Außenspiegel eines Firmenwagens ab. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 150 Euro. Der junge Mann gab die Tat sofort zu. Anschließend entschuldigte er sich bei der Halterin des Fahrzeuges und sagte, dass er für den Schaden aufkommen werde. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort