Frühlingsstart in der City von Trier Dekoration und gutes Essen – Das wird auf dem Ostermarkt und am verkaufsoffenen Sonntag in Trier geboten

Trier · Zwar dauert es noch einige Wochen bis Ostern, doch Besucher können sich in Trier schon mal auf die Feiertage einstimmen: Am Donnerstag startet der Ostermarkt, Höhepunkt ist der verkaufsoffene Sonntag – mit vielen Angeboten rund um Haupt- und Kornmarkt.

Deko-Fans aufgepasst: Der Ostermarkt in Trier bietet viele kreative Artikel.

Deko-Fans aufgepasst: Der Ostermarkt in Trier bietet viele kreative Artikel.

Foto: City-Initiative Trier/Picasa

Ein extralanges Frühlingswochenende“: So kündigt die City-Initiative Trier den 17. Trierer Ostermarkt an. Obwohl es bis Ostern noch einige Wochen sind, geht der viertägige Markt bereits am Donnerstagvormittag los. Er wird bis zum Sonntag an jedem Tag von 10 bis 19.30 Uhr geöffnet sein.