25-Jähriger in Trier bei Streit um Busticket verletzt

Trier · Bei einer Auseinandersetzung um einen Busfahrschein ist ein 25-jähriger Fahrgast verletzt worden. Auf TV-Anfrage bestätigte die Polizei den Vorfall vom Donnerstag, 16. Juli, gegen 13.05 Uhr.

 TV-Symbolfoto: Roland Morgen

TV-Symbolfoto: Roland Morgen

Foto: Roland Morgen

Nach bisherigen Ermittlungen war ein 34-jähriger Mann aus Konz an der Haltestelle auf der Römerbrücke in Trier-West in einen Linienbus der Stadtwerke eingestiegen. Wegen einer abgelaufenen Fahrkarte kam es zum Streit, in dessen Verlauf der Mann die Busfahrerin angegriffen haben soll. Fahrgäste kamen ihr zu Hilfe, darunter ein 25-jähriger Mann. Der 34-Jährige soll den 25-Jährigen so geschlagen haben, dass dieser ins Krankenhaus gebracht werden musste. Die Polizei ermittelt gegen den 34-Jährigen wegen Verdachts auf Körperverletzung, Beleidigung und Bedrohung.
Die Polizei Trier bittet Zeugen um Hinweise, Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort