25 Jahre im Einsatz für das Land

25 Jahre im Einsatz für das Land

In ihren 25 Dienstjahren für Verwaltungen des Landes Rheinland-Pfalz hat Elke Kluge aus Newel-Butzweiler schon einige Reformen durchlebt. So fällt auch ihr Dienstjubiläum in eine solche Umbruchszeit.

Aus den Händen des Behördenleiters des im September neu gebildeten Vermessungs- und Katasteramts Westeifel-Mosel, Hans-Peter Jünger, hat sie nun die Urkunde des Landes erhalten. "Frau Kluge wurde mir als zuverlässige und flexible Kollegin beschrieben. Ich danke ihr für ihre geleistete Arbeit", sagt Jünger.
Ihre berufliche Karriere begann Kluge als Rechtanwaltsfachgehilfin. Vor ihrem Wechsel zur damaligen Bezirksregierung Trier im Jahr 1987 war sie in einem Immobilienbüro tätig. Nach Schließung des Standorts Trier wird sie nach Bernkastel-Kues zum Vermessungs- und Katasteramt Westeifel-Mosel wechseln. red