3000 Euro Schaden: Unbekannter Autofahrer rammt Straßenlaterne

Schweich · Ein Unbekannter ist am Freitagmorgen in Schweich mit seinem Wagen gegen einen Laternenmast gefahren. Die Polizei hat er nicht gerufen. Er ist einfach weitergefahren. Die Polizei schätzt den Schaden auf 3000 Euro.

Ein Unbekannter ist am Freitagmorgen gegen 2 Uhr gegen eine Straßenlaterne gefahren. Der Autofahrer war auf der Brückenstraße in Schweich in Richtung Moselbrücke unterwegs, als er vor dem Verkehrskreisel von der Straße abkam. Nach Angaben der Polizei Schweich ist die Laterne stark beschädigt. Der Unfallverursacher ist weitergefahren, ohne die Polizei zu verständigen. Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen circa 3000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schweich unter Telefon 06502/91570 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort