34-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Kenn · Schwer verletzt wurde ein Autofahrer am Sonntag gegen 1 Uhr bei einem Verkehrsunfall in der St.-Margarethen-Straße in Kenn.

Der 34-jährige Mann habe ausgangs einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Die Polizeiinspektion Schweich vermutet, dass er mit nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs war.Der Fahrer kam mit seinem Auto von der Fahrbahn ab, entwurzelte dabei einen Baum und beschädigte drei auf einem Parkplatz abgestellte Autos stark. Er habe erheblich unter Alkoholeinfluss gestanden, so die Polizei, und sei schwer verletzt ins Mutterhaus nach Trier gebracht worden. Seine beiden Mitfahrer verletzten sich leicht. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 30 000 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Schweich unter der Telefonnummer 06502/91570 entgegen.Weitere Polizeimeldungen finden Sie im Internet unter volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort