35 Jahre Verein für Jugendfreizeiten

Trier. (red) Seit 35 Jahren veranstaltet der Verein für Jugendfreizeiten (VFJ) Trier mit ehrenamtlichen Betreuern Ferienfreizeiten für Kinder und Jugendliche. Um dieses Jubiläum zu feiern, lädt der Verein zu einem Tag der offenen Tür am Sonntag, 31. August, im Freizeithaus Odert (bei Morbach) ein.

Teilnehmer der Freizeiten und deren Eltern, Freunde des Vereins aber auch alle Interessierten, die mehr über den VFJ erfahren wollen, sind zu diesem Tag eingeladen. Von 11 bis 17.30 Uhr besteht dann die Möglichkeit, den Verein, seine Geschichte und seine Arbeit kennenzulernen. Neben vielen Spiel- und Mitmachaktionen erwartet die Besucher auch eine Tombola, bei der es Preise zu gewinnen gibt. Für musikalische Unterhaltung sorgt die Band "Colors of Blues".

Weitere Informationen über den Verein für Jugendfreizeiten Trier gibt es im Internet unter www.vfj-trier.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort