37-Jährige verletzt drei Polizeibeamte

Trier-West · Bei einem Einsatz auf dem Moselleinpfad in Höhe der Europäischen Kunstakademie sind am Freitagabend zwei Polizeibeamte und eine -beamtin leicht verletzt worden. Gegen 21.40 Uhr wurde die Polizeiinspektion wegen einer Prügelei zwischen zwei Frauen auf dem Leinpfad alarmiert.

Beim Eintreffen der Beamten zeigte sich die stark alkoholisierte und unter Drogeneinfluss stehende Tatverdächtige immer noch sehr aggressiv und war nicht zu beruhigen. Zuvor hatte die 37-jährige Triererin drei anwesende Personen aus ihrem Bekanntenkreis durch Bisse und Schläge verletzt. Anschließend wollte sie sich mit ihrem Fahrrad entfernen. Als sie zur Blutentnahme zur Wache mitgenommen werden sollte, widersetzte sie sich und verletzte hierbei drei der eingesetzten Polizeibeamten durch Tritte, Schläge und Bisse. Bis zur Ausnüchterung blieb sie in Gewahrsam. Auf die 37-Jährige kommen nun mehrere Strafverfahren zu, unter anderem wegen Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte. red volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort