44-Jähriger wird bei Rangelei verletzt

Trier · Bei einem Gerangel zwischen zwei Männern ist ein 44-Jähriger in der Nacht zu Freitag verletzt worden, wie die Polizei Trier mitteilte. Kurz nach 1 Uhr am Freitag hatte sich dieser an die Polizei gewandt, weil er in der Kloschinskystraße von einem Mann gestoßen worden sei, der in einer Gruppe NPD-Wahlplakate aufgehängt habe.


Die Polizei klärte den Sachverhalt vor Ort mit dem augenscheinlich leicht angetrunkenen 60-Jährigen und dem Rest der Gruppe. Die Polizei stellte die Personalien aller Beteiligten fest. Doch damit nicht genug: Eineinhalb Stunden später zeigte der Geschädigte bei der Polizei eine Verletzung am Hals, die der 60-Jährige verursacht haben soll. Die Polizei leitete daraufhin ein Ermittlungsverfahren ein. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort