45-Jähriger vermisst

VERMISST: Seit Montag, 18. April, wird der 45-jährige Jürgen Rosenkränzer aus Trier-Zewen vermisst. Er hat in den Abendstunden dieses Tages sein Haus mit unbekanntem Ziel verlassen.

Seither ist der Mann spurlos verschwunden. Recherchen und Nachfragen im Bekanntenkreis sowie die Suche in der Umgebung verliefen negativ, so dass sich die Angehörigen große Sorge um den Vermissten machen. Auch die polizeilichen Recherchen verliefen bis jetzt ohne einen Hinweis auf den Aufenthaltsort von Jürgen Rosenkränzer. Er könnte sich möglicherweise in einer hilflosen Lage befinden. Der Vermisste ist 45 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und schlank. Er hat braunes, volles Haar und einen Oberlippenbart. Bekleidet war er zum Zeitpunkt seines Verschwindens mit einem grauen Hemd, einer Blue Jeans sowie einer braunen Cordjacke und blau-weißen Turnschuhen. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten: Wer hat Jürgen Rosenkränzer seit Montag, 18. April, gesehen oder kennt seinen derzeitigen Aufenthaltsort? Hinweise an die Polizei unter 0651/9779-2210.