45 Jahre alter Quadfahrer stirbt bei Unfall

Longuich · Schwere Konsequenzen eines Unfalls: Ein 45-jähriger Quadfahrer ist am Samstagnachmittag gegen 14 Uhr bei einem Unfall auf der L145 in Longuich ums Leben gekommen.

45 Jahre alter Quadfahrer stirbt bei Unfall
Foto: Agentur Siko

Es war am Samstagmittag gegen 14 Uhr, als das Leben eines 45-jährigen Quadfahrers am Kreisverkehr an der L.145 in Longuich, Verbandsgemeinde (VG) Schweich, endete. Der Fahrer des vierrädrigen Gefährts war nach Angaben der Polizeiinspektion (PI) Schweich mit einem Auto zusammengestoßen. Dabei erlitt er so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die Autofahrerin erlitt einen Schock.

Wie es zu dem Unfall kam, war nach Angaben der PI Schweich auch am Sonntag noch völlig unklar. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. Noch am Samstag war ein Gutachter hinzugezogen worden, um das Unfallgeschehen zu rekonstruieren.

Im Einsatz waren neben der Polizei Schweich das Rote Kreuz Schweich sowie der Notarzt des Ehranger Krankenhauses.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort