50 Kinder machen mit beim Ferienspaß des Jugendrings

Trier-Land · Der Ferienspaß des Jugendrings Trier-Land hatte nicht nur Glück mit dem Wetter, sondern auch 50 glückliche Teilnehmer.

 Daumen hoch für das Programm und die Betreuung beim Ferienspaß des Jugendrings Trier-Land, finden diese beiden Jungs. Foto: privat

Daumen hoch für das Programm und die Betreuung beim Ferienspaß des Jugendrings Trier-Land, finden diese beiden Jungs. Foto: privat

Trier-Land. Von einer Märchenrallye, über den Hochseilgarten, einer Achterbahn, Wasserschlachten, von Kooperationsspielen im Wald und Rätselgeschichten war beim Ferienspaß des Jugendrings Trier-Land alles dabei, was Ferienkinder glücklich macht.
Nora (neun Jahre) und Jana (zehn Jahre) waren mit Begeisterung dabei und berichten: "Es war deswegen so schön, weil die Betreuer mit uns und wir mit den Betreuern so viel Spaß hatten, und weil wir coole Sachen gemacht haben. Letztes Jahr waren wir auch dabei, da haben wir uns kennengelernt und heute sind wir beste Freundinnen. Am besten war das Schwimmbad, weil wir zum ersten Mal vom Fünf-Meter-Turm gesprungen sind. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei und wenn wir groß sind fahren wir als Betreuer mit."
Der Jugendring Trier-Land bedankt sich ganz herzlich bei den ehrenamtlichen Betreuern:Constantin, Sabrina, Iris, Michelle, Sina, Elisa und Lea. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort