57-jährige Vermisste aus Kasel wohlbehalten zurück

Kasel · Die 57-Jährige Frau aus Kasel, die am Sonntag von ihren Angehörigen als vermisst gemeldet worden war, ist wohlbehalten wieder zu Hause. Sie wurde am Montagmorgen in Mertesdorf gefunden. Am Abend hatten Polizei und Feuerwehr die Umgebung von Kasel nach ihr abgesucht.

 Lagebesprechung

Lagebesprechung

Foto: Agentur Siko



Wie die Pressestelle der Polizei auf Anfrage mitteilte, war die Frau gegen 8.10 Uhr am Montagmorgen an der Mertesdorfer Kirche sitzend gefunden worden. Bis in den späten Abend hatten Polizei und Feuerwehr am Sonntagabend nach der Frau gesucht, die seit 17 Uhr von Angehörigen als vermisst gemeldet worden war. Im Einsatz waren am Sonntag die Polizeiinspektion Schweich, die Feuerwehren aus Kasel, Waldrach und Mertesdorf, die Hundestaffeln aus Hennweiler und Landau sowie das DRK Ehrang.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort