61-Jährige überfallen

TRIER. (red) Von unbekannten Jugendlichen überfallen wurde am Montag gegen 18 Uhr eine 61-Jährige in der Theodor-Heuss-Allee. In Höhe der Porta-Nigra-Unterführung an der Kreuzung Theodor-Heuss-Allee/Paulinstraße bemerkte sie mehrere Jugendliche neben sich.

Plötzlich wurde sie angegriffen und zu Boden gestoßen. Die Jugendlichen entrissen ihr die Handtasche und flüchteten - vermutlich handelte es sich um ein Quartett - mit ihrer Beute, einer blau-schwarzen Umhängetasche, in der sich persönliche Unterlagen befanden, durch die Paulinstraße. Die Räuber sind etwa 1,60 Meter groß und schlank. Einer von ihnen hat blondes, mittellanges Haar; er war mit einer hellen Jacke bekleidet. Die anderen trugen Mützen. Die Jugendlichen verständigten sich möglicherweise in einer fremden Sprache. Hinweise erbittet die Kriminalinspektion Trier, Telefon 0651/9779-2251 oder -2290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort