65-Jährige landet auf dem Dach – Totalschaden am Auto

Zemmer · Leichte Verletzungen hat sich eine 65 Jahre alte Frau bei einem Unfall am Mittwoch gegen 13 Uhr auf der L46 zwischen Zemmer und Trier-Quint zugezogen. An ihrem Auto entstand nach Polizeiangaben Totalschaden.

65-Jährige landet auf dem Dach – Totalschaden am Auto
Foto: Frank Goebel

Der Unfall ereignete sich kurz vor der Kreuzung nach Rodt. Dort kam die Frau aufgrund ihrer der Witterung nicht angepassten Geschwindigkeit mit ihrem Wagen von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Im Straßengraben blieb das Auto auf dem Dach liegen.

Die Frau wurde nach Polizeiangaben leicht verletzt, kam aber vorsorglich ins Krankenhaus nach Ehrang. An der Unfallstelle kam es nicht zu Verkehrsbehinderungen.
Im Einsatz waren neben der Polizei Schweich die Feuerwehren Zemmer, Rodt und Schleidweiler, das DRK mit Notarzt und die Straßenmeisterei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort